Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Bettina und Thomas (Montag, 19 August 2013 15:16)

    Starten natürlich einen Gegenbesuch ab :-). Wünschen Dir alles Gute mit deinem Wurf mit Gweny und dass alles gesund und munter bleibt. Drücken ganz fest die Daumen. Viele Grüße aus dem Vogelsberg

  • #15

    Cristine (Sonntag, 24 März 2013 16:02)

    Herzlichen Glückwunsch zur Ankörung von Gweny! Ohne Einschränkung - Klasse!

  • #14

    Cristine (Donnerstag, 20 Dezember 2012 07:26)

    Hallo Sabine,

    hoffe es ist alles senkrecht bei dir!
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • #13

    Dieter Saßmannshausen (Montag, 10 Dezember 2012 21:24)

    Hallo Sabine,
    du hast eine tolle Homepage, eine Seite wo man sich gerne eine weile aufhält. Sehr informativ und rundum gelungen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2013,
    liebe Grüße, Dieter Saßmannshausen, OG Bamenohl

  • #12

    Cristine (Montag, 28 Mai 2012 10:09)

    Hi Sabine, möchte dir hier auch noch Herzlichen Glückwunsch zur IPO1 mit Gweny sagen!
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Cristine

  • #11

    Cristine (Freitag, 20 April 2012 10:03)

    HERZLICHEN Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, glücklichen Tag und drücke dich ganz feste!

    Liebe Grüße
    Cristine

  • #10

    Achim (Samstag, 28 Januar 2012 14:29)

    Hallo :)

    schöne Website!
    Weiterhin viel Erfolg mit den Hunden.
    Der Zucht und im Hundesport.

    Glg. Achim

  • #9

    Anja (Freitag, 06 Januar 2012 15:15)

    Hallo Sabine,
    super HP und echt klasse Hündinnen.

    LG Anja

  • #8

    Julia (Montag, 02 Januar 2012 20:46)

    Hallo liebe Schäferhund Freunde,
    durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und muss sagen, super Seite und klasse Zucht.

    Ich möchte dich gerne in unser Schäferhund-Forum einladen.

    Wir würde uns freuen dich dort begrüßen zu dürfen

    Liebe Grüße
    www-das-schaeferhund-forum.de

  • #7

    Andreas Bolz (Sonntag, 01 Januar 2012 19:07)

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Tolle Zuchthündinnen.

    Gruss Andreas

  • #6

    Tina (Sonntag, 01 Januar 2012 11:48)

    Nette und gut beschriebene HP, auch sehr informativ.
    l.G Tina

  • #5

    Alexandra Schorn (Samstag, 31 Dezember 2011 21:15)

    Hallo Sabine,
    hab mal etwas auf deiner HP gestöbert,gefällt mir sehr gut.Mit deinen Mädels wünsche ich dir nächstes Jahr viel Erfolg.
    Rutscht gut ins neue Jahr.

    LG Alexandra und Lucky

  • #4

    Jule (Samstag, 31 Dezember 2011 10:17)

    Liebe Sabine,

    ein ganz tolle Seite hast du.
    Schau doch mal in unserem Schäferhund Forum dabei, wir würden uns freuen.

    Einen guten rutsch wünschen wir

  • #3

    Ines u. Jürgen (Donnerstag, 29 Dezember 2011 15:55)

    Zum Jahreswechsel,
    wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 viel Erfolg und Gesundheit!
    Gruß Ines & Jürgen vom Team Tharandter Wald

  • #2

    Cristine (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:37)

    Hallo Sabine,

    ich wünsche dir und deiner Familie FROHE Weihnachten und dass das Neue Jahr für euch viel Glück bereit hält!

    Liebe Grüße

    Cristine

  • #1

    Cristine (Montag, 21 November 2011 10:06)

    Hi Sabine, bin ich erster? Na, ok, hab mitbekommen, dass du Langeweile hattest und bisschen was am PC gemacht hast ;-)
    Ist wunderbar geworden! Und du weißt ja, für 2012 drücke ich alle Daumen!

    Liebe Grüße von der Liebenburg

    Cristine